Das Prüfverfahren zur BITV


Sie sind hier: BIK BITV-Test > Prüfergebnisse > Service Desk - Universal Messenger


Blättern: zum ersten Test zum vorhergehenden Test zum nächsten Test zum letzten Test

Service Desk - Universal Messenger

Prüfung

Anmerkungen zum Prüfgegenstand

Der Login wurde nicht getestet, da der Prüfgegenstand Teil einer größeren Webanwendung ist, deren Login über Single-Sign-on gehandhabt wird.

Ergebnis

4 von 4 Seiten BITV-konform

Geprüfte Seiten

Seite 1 (Ticketliste - ServiceDesk - Universal Messenger)

Screenshot: Ticketliste - ServiceDesk - Universal Messenger - öffnet vergrößerte Ansicht

Seite 2 (Schlagwörter verwalten - ServiceDesk - Universal Messenger)

Screenshot: Schlagwörter verwalten - ServiceDesk - Universal Messenger - öffnet vergrößerte Ansicht

Seite 3 (Pellentesque q… - Ticketansicht - ServiceDesk - Universal Messenger)

  • Titel: Pellentesque quam bibendum dapibus vehicula mi cras, condimentum varius potenti hac aptent elementum, ligula risus mauris nullam quisque...
  • URL: https://stage-serviced[...]#/tickets/rztb6z5mrznf
  • Ergebnis: BITV-konform, 0 von 98 Anforderungen nicht erfüllt
Screenshot: Pellentesque quam bibendum… - Ticketansicht - ServiceDesk - Universal Messenger - öffnet vergrößerte Ansicht

Seite 4 (Servicedesk Kontaktformular)

Screenshot: Servicedesk Kontaktformular - öffnet vergrößerte Ansicht

Bewertung und Anmerkungen zu einzelnen Prüfschritten

98 Prüfschritte prüfen 82 Anforderungen der BITV / EN 301 549.

Erfüllt sind 48 von 98 Prüfschritten:

Nicht anwendbar sind 50 von 98 Prüfschritten:

Blättern: zum ersten Test zum vorhergehenden Test zum nächsten Test zum letzten Test